Veranstaltung mit dem Unternehmensberater Ben Schulz zum Thema „Führung von Mitarbeitern“

Eine besondere Veranstaltung fand vergangene Woche am Donnerstagabend, den 29.02.24, in der Aula der Max-Weber-Schule statt.

Der Förderverein der MWS hatte einen Vortragsabend mit dem renommierten Unternehmensberater Ben Schulz organisiert.

Herr Schulz, der für seinen Vortrag keine Rechnung stellte, legte rhetorisch gekonnt und praxisbezogen verschiedene Grundsätze erfolgreichen Personalmanagements dar und verstand es, seine Zuhörer, die in der Hauptsache aus Studierenden der Fachschule für Betriebswirtschaft sowie aktuellen und ehemaligen Lehrkräften der MWS bestanden, zu fesseln und mitzunehmen. Nach über zweieinhalb Stunden endete eine hochinteressante und lebendige Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Schulz, dass er sich die Zeit nahm, an unserer Schule zu referieren und an den MWS-Förderverein für die Organisation dieses tollen Abends.

Herr Schulz
Herr Dickhaut, Vorsitzender des Fördervereins dankt Herrn Schulz