Infotag Fachoberschule

Liebe Interessenten,

am Samstag, den 10.02.2024, laden wir herzlich zur Informationsveranstaltung über unsere Fachoberschule in den Schwerpunkten “Wirtschaft” und “Wirtschaftsinformatik” ein. Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich über die schulischen Zugangsvoraussetzungen, das Jahrespraktikum und den Bewerbungsprozess zu informieren.

Erfahren Sie mehr über die Unterrichtsinhalte der 11. und 12. Klasse sowie die Besonderheiten unserer Schule. Im Anschluss stehen Ihnen unsere Abteilungsleiterin Frau Koppe sowie die FOS-Koordinatorin Frau Rinn für individuelle Fragen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung in der Aula stattfindet. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!